top of page

Handwerker-Dienstleistungen

Rufen Sie den Handwerker  jetzt an 

+41 77 485 4032; info@calltheman.ch

für Schweizer Qualität  und freundlichen Service

Handwerker-Dienstleistungen

Dienstleistungen

Ich bin leidenschaftlich in dem, was ich tue, und habe viele Jahre Erfahrung mit der Renovation meines eigenen Hauses. Aber ich helfe auch gerne Freunden und Kollegen mit Ihren allgemein oder speziellen Wünschen . Ich bin stolz auf meine  Arbeitsqualität und strebe stets danach, eine überdurchschnittliche Leistung  zu liefern.  Probleme mit meinen handwerklichen Fähigkeiten zu lösen, macht mich glücklich. Die Kundenzufriedenheit steht zu oberst  auf meiner Prioritätenliste und ist einer der Hauptgründe, warum ich diese Arbeit mache. Mit meiner Erfahrung bin ich in der Lage, Lösungen für viele knifflige Situationen zu finden.

Was kann ich für Sie tun?  

  • Montage und Installation.

  • Zusammenbau von Möbeln, Schränken und Regalen.

  • Aufhängen  von Bildern/Spiegeln etc.

  • Coaching von   Projekten wie der Einrichtung eines Hobbyraumes, der Renovierung von Teilen Ihres Hauses etc. und der Unterstützung von  anderen Projekten.

Das können Sie erwarten?

  • Schweizer Qualität und Ehrlichkeit

  • Hochwertige Verarbeitung

  • Transparente Kosten

  • Pünktlichkeit und Höflichkeit

  • Zuverlässigkeit

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Tipps und Tricks

  • Mehrsprachig: Englisch, Deutsch und ein wenig Französisch

Mit meiner Efahrung kann ich Ihnen bei vielen Problemen eine Lösung anbieten. Fragen werden mit höchster Professionalität beantwortet.

Dienstleistungen

über mich

Meine Vision

 

Meine Vision ist es, gute  Schweizer Qualitätsarbeit, ein zahlbares Resultat  und meine technischen Fähigkeiten einzusetzen, um Ihr Problem mit einem qualitativ hochwertigen, freundlichen und professionellen Service zu lösen.

über mich

Ich bin in Luzern geboren und aufgewachsen und lebe seit 25 Jahren in Zürich, mit einem Unterbruch in Kalkuta, Indien für 2 Jahren.  Ich spreche Englisch, Deutsch und ein wenig Französisch.

 

Ich bin ausgebildeter Flugzeugingenieur und habe 20 Jahre lang in der privaten Luftfahrtindustrie in der Schweiz und im Ausland gearbeitet. Ich bin auch ein Hobbykünstler und mein Haus ist mit meinen Kunstwerken geschmückt.  Ich habe für viele Freunde und in meinem eigenen Haus Gelegenheitsjobs erledigt. Es gibt immer etwas, das repariert werden muss, da mein Haus 100 Jahre alt ist. Ich  immer an etwas oder dem anderen herum. Deshalb habe ich meine Leidenschaft in Arbeit verwandelt und möchte meine Erfahrung mit Ihnen teilen.

 

über mich

Kundenbewertungen

We had Markus come to help us mount our television on the wall. I had bought the wall mount but didn’t have anything else. Markus came fully prepared. He had the hardware, tools and even 2 options to hide the cables once the tv was mounted. The result looks fantastic , the quotation came quickly and was spot on. I would further recommend his service. Mike Zurich

I can highly recommend Markus as a Handyman.  Having moved flats a number of times in  Zürich over the last few years,  I was very appreciative of having the phone number of someone who could always help me set up home immediately. Some of these chores included putting up mirrors, assembling cupboards, electric work and other bits and pieces. Markus is extremely professional in every respect and his tasks are carried out with Swiss perfection. Viveca, Zurich

I have booked service of hanging ceiling lamps and curtain rods with Markus. Everything was done just perfect with high accuracy. I appreciate the way Markus did his work: precise measurements were taken, everything was left clean. I highly recommend Markus as high quality professional. Aleksandra Zurich

Ich kann Markus als “handy-man” bedingungslos empfehlen. Er hat für uns schon viele Arbeiten erledigt (z.B. Kästen montiert, Spiegel aufgehängt, Umzug organisiert, etc.) und dies immer zur vollsten Zufriedenheit. Er ist absolut zuverlässig, sehr angenehm und bietet einen super Service. Reto, Zurich

We needed to tidy up our workshop as we could not find anything.  We “called the man” and asked Markus to help us. He did a fantastic job sorting the tools, classifying them, putting things into labelled boxes, buying shelves and wall support for the tools. He also painted the walls of the work room ! Even more impressive, was that it was completed in just a few days!  We would recommend no other person than Markus Huber. Valerie and Christian, Zurich

Markus did an amazing job of hanging lamps in our new flat. He was really helpful and trustworthy. I would highly recommend using his services. Sophie Zurich

Kontakt

Kontakt

Telefon

++41 77 485 4032

Email 
Adresse
8049 Zürich,CH
Follow us on
  • White Facebook Icon
ein kostenloses Angebot anfordern

Success! Message received.

+41 77 485 4032
bottom of page